Datenschutzregelung

Inkrafttreten: 22. Mai 2018

Blueface Limited (nachfolgend als “Blueface” “wir” oder “unser” bezeichnet) ist bestrebt, seinen Kunden ein erstklassiges IP-Telefonie-Erlebnis zu bieten. Bei der Bereitstellung dieser Erfahrung verpflichtet sich Blueface, Ihre Privatsphäre zu respektieren und alle geltenden Datenschutzgesetze einzuhalten.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass unsere Kunden gerne darüber informiert werden, was wir mit ihren persönlichen Daten machen. Aus diesem Grund haben wir diese Datenschutzerklärung verfasst. Ziel dieser Datenschutzerklärung ist es, Sie darüber zu informieren, wie wir und unsere autorisierten Partner, verbundenen Unternehmen und Vertreter Informationen, insbesondere Ihre personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen oder über Sie erhalten, verarbeiten und speichern. Wir bitten Sie, die folgenden Informationen sorgfältig zu lesen, um den Ansatz und die Praktiken von Blueface in Bezug auf Ihre Daten zu verstehen.

Welche Daten erfassen wir?

Wir erfassen folgende Informationen:

  • Alle Informationen, die Sie Blueface zur Verfügung stellen (z. B. Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zahlungsdetails und Bilder);
  • Ihre Mitarbeiternamen, Durchwahlnummern, Direktnummern und E-Mail-Adressen, die zur Konfiguration und Wartung des Blueface-Systems verwendet werden;
  • Informationen darüber, wie Sie unsere Dienste nutzen, wie z. B. Informationen, die bei der Nutzung unserer Dienste durch Sie oder Ihre Mitarbeiter entstehen;
  • Informationen, die erforderlich sind, um Ihre bestehenden Telefonnummern an uns zu übertragen, einschließlich Ihrer bestehenden Kontonummer von Ihrem bestehenden Netzbetreiber sowie Kopien Ihrer Telefonrechnungen; und,
  • Alle Informationen, die mit Hilfe von Cookies oder anderen Technologien gesammelt werden können, wenn Sie uns über unsere Website oder andere von uns bereitgestellte Online-Dienste nutzen, darauf zugreifen oder mit uns interagieren.

Datenbeschaffung

  • Alle Daten werden rechtmäßig, transparent und fair erhoben. Wir machen Sie auf alle Zwecke aufmerksam, für die wir Ihre Daten zum Zeitpunkt der Erhebung verwenden wollen.
  • Die Datenerhebung, -verarbeitung und -speicherung erfolgt unter Wahrung Ihrer gesetzlichen Rechte und der Rechte aller Betroffenen.
  • Die Daten werden mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung eingeholt und können uns von einem Dritten oder Ihrem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden.
  • In einigen Fällen sammeln wir Daten, um gesetzliche oder vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen, einschließlich Informationen über eine betroffene Person vom Arbeitgeber der betroffenen Person.
  • Die Daten werden so genau und vollständig wie nötig sein, um die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke zu erfüllen, und, wenn nötig, auf dem neuesten Stand gehalten.
  • Die Daten werden in Bezug auf die Zwecke, für die sie erhoben wurden, angemessen, relevant und nicht übertrieben sein.
  • Alle Erfassungsmethoden (z. B. schriftliche Formulare oder Online-Formulare) werden mit einer klaren Information über den Verwendungszweck versehen.
  • Wir können Daten über Sie auf verschiedene Weise erheben, einschließlich:
    • Aus Ihrer direkten Kommunikation mit Blueface, z. B. per Fax, E-Mail oder Instant Message;
    • Direkt von Ihnen, z. B. wo Sie Dienstleistungen von uns erhalten, direkt oder über unsere Drittanbieter;
    • Von Formularen, die Sie ausfüllen und an uns senden (online und auf Papier);
    • Von Anrufen, die mit Ihrer Zustimmung aufgezeichnet werden können;
    • Aus Voicemail-Nachrichten, die Sie bei uns hinterlassen;
    • Von Ihrem Arbeitgeber, wenn er uns bestimmte Daten zur Verfügung stellt, um bei der Konfiguration der Dienste zu helfen oder ein Benutzerkonto für Sie zu erstellen;
    • Von Besuchen der Blueface-Website durch den Einsatz von Cookies oder ähnlicher Technologie;
    • Von Dritten, wie z.B. autorisierten Wiederverkäufern, Großhändlern, Partnern, Dienstleistern oder Ihren Beauftragten.

Nutzung und Verarbeitung der von uns erhobenen Daten

  • Zwecke, für die wir Ihre Daten speichern:
    • Um mit Ihnen zu kommunizieren;
    • Zur Verwaltung, Verwaltung und Unterstützung der Produkte und Dienstleistungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen;
    • Zur Förderung der Sicherheit unserer Produkte und Dienstleistungen durch Untersuchung verdächtiger Aktivitäten oder Verstöße gegen unsere Richtlinien;
    • Um Ihren Besuch auf unserer Website zu personalisieren;
    • Ihre Bewegung durch unsere Website zu verfolgen, um unsere Website besser zu verstehen und zu verbessern;
    • Um Sie über Wettbewerbe, Ezines oder andere Aktionen zu informieren;
    • Um Sie mit Marketing- oder Produktinformationen zu versorgen;
    • Um Sie über Änderungen an unseren Produkten und Dienstleistungen zu informieren;
    • Um unseren Inserenten und Geschäftspartnern INformationen zur Verfügung zu stellen;
    • Für die Erfüllung von Anfragen oder Verträgen mit Ihnen;
    • Zur Schulung unserer Mitarbeiter und zur Sicherung der Qualität Ihrer Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme mit uns; und
    • Wie es das für uns geltende Recht erlaubt oder erfordert oder wie es sich aus Ihrer Interaktion mit uns ergibt.
  • Alle Daten werden fair und zu dem Zweck verarbeitet, für den sie erhoben wurden. Die Verarbeitung erfolgt unter Einhaltung aller geltenden Gesetze.

Weitergabe von Daten

  • Die Daten werden nicht in einer Weise verwendet, weitergegeben oder verarbeitet, die mit den Zwecken, für die sie erhoben wurden, unvereinbar ist oder Ihre gesetzlichen Rechte als Betroffene verletzt.
  • Eine Weitergabe der Daten erfolgt nur an Dritte, die unsere Beauftragten oder Erfüllungsgehilfen sind.
  • Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte für deren Zwecke oder Nutzung erfolgt nicht, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben (z. B. bei strafrechtlichen Ermittlungen).
  • Unter keinen Umständen werden Listen von Kundendaten/Informationen (z.B. Mailinglisten oder Datenbankinformationen) ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben. Die Daten können zu den oben beschriebenen legitimen Zwecken rechtmäßig an unsere Partner, Bediensteten oder Vertreter weitergegeben werden. Dies kann die Übermittlung von Daten an andere Jurisdiktionen zur Verarbeitung einschließen. Unter diesen Umständen werden wir sicherstellen, dass angemessene vertragliche und technische Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten getroffen werden.
  • Wenn Daten für einen Zweck erhoben wurden, ohne Sie auf andere kompatible Nebenzwecke hinzuweisen, für die sie später verwendet werden sollen, werden die Daten nicht verwendet, ohne Sie darauf hinzuweisen.
  • Für unsere in Irland ansässigen Kunden, bei denen Sie sich bereit erklärt haben, in unsere Verzeichnisauskunftsliste aufgenommen zu werden, werden Ihre Daten automatisch in die nationale Verzeichnisdatenbank (NDD) aufgenommen, die derzeit von Eir gehostet wird (wie von der Commission for Communications Regulation (ComReg) vorgeschlagen). Wir werden Sie automatisch auflisten, wenn Sie direktes Telemarketing von Dritten bevorzugen. Kontaktieren Sie uns unter privacy@blueface.com, wenn Sie diese Einstellung ändern möchten.
  • Wir sind eine internationale Organisation, daher können wir Ihre Daten an Parteien in anderen Ländern (einschließlich der Vereinigten Staaten und anderen Ländern außerhalb der Europäischen Union) weiterleiten. Indem Sie unsere Website besuchen, unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen und mit uns in irgendeiner Weise kommunizieren, stimmen Sie der Erhebung, Nutzung, Verarbeitung und Offenlegung Ihrer Daten in Irland und der Übertragung Ihrer Daten in andere Länder zur Nutzung, Verarbeitung und Offenlegung Ihrer Daten zu, jedoch in allen Fällen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und des geltenden Rechts.

Vorratsspeicherung von Daten

  • Die Daten werden nur für klar festgelegte und rechtmäßige Zwecke gespeichert.
  • Die Daten werden in einer Weise aufbewahrt, die Ihre gesetzlichen Rechte als Betroffene respektiert.
  • Die Daten werden nicht länger aufbewahrt als es für den Hauptzweck, für den sie erhoben wurden, erforderlich ist.
  • Die Daten werden für den gesetzlich vorgeschriebenen oder zulässigen Zeitraum aufbewahrt.
  • Einige Daten, die aus normalen Gründen nicht aufbewahrt werden, müssen in Ausnahmefällen aufbewahrt werden, z. B. bei Rechtsstreitigkeiten oder behördlichen Ermittlungen.

Cookies

  • Wir verwenden Cookies und andere Technologien, wenn Sie unsere Online-Dienste (z.B. Blueface-Website/Blueface-Portal) nutzen, auf die Ihre Kontodaten zugreifen. Aus Sicherheitsgründen werden Cookies verwendet, um aktuelle Sitzungsdaten (z.B. Benutzername, Seiteneinstellungen) zu speichern. Diese Cookies befinden sich in der temporären Internetdatei Ihres Geräts und verfallen 30 Minuten nach Ihrer letzten Aktion oder wenn Sie sich abmelden. Cookies mit längeren Verfallsdaten können gelegentlich verwendet werden, um Ihre Anzeigeeinstellungen zu speichern.
  • Je nachdem, welchen Browser Sie verwenden, können Sie Ihren Browser so konfigurieren: (i) Sie werden aufgefordert, Cookies individuell zu akzeptieren oder abzulehnen oder (ii) Ihren Browser daran zu hindern, Cookies zu akzeptieren. Sie sollten sich an den Anbieter oder Hersteller des Webbrowsers wenden, um spezifische Informationen zur Cookie-Sicherheit zu erhalten.

Zugang zu Ihren Daten

  • Sie haben Anspruch auf Kopien Ihrer bei uns gespeicherten Daten. Anfragen sind schriftlich an Blueface Privacy Team, Blueface Limited, 10/11 Exchange Place, IFSC, Dublin 1 zu richten. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Blueface-Kontonummer an. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu bestätigen, bevor wir die angeforderten Daten freigeben. Wir verpflichten uns, Ihnen auf Wunsch Kopien Ihrer Daten in einer benutzerfreundlichen Form zur Verfügung zu stellen.
  • Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Um (a) Einwilligungen, die Sie uns zuvor erteilt haben, (b) Mitteilungen von uns zu erhalten oder (c) persönliche Informationen an Dritte weiterzugeben, senden Sie bitte eine E-Mail an privacy@blueface.com.
  • Ungeachtet dessen behält sich Blueface das Recht vor, von Ihnen auf und über unsere Website bereitgestellte und gesammelte Informationen zu erfassen, zu pflegen und zu verarbeiten und diese Informationen in dem Maße offenzulegen, wie es zur Erfüllung unserer angemessenen geschäftlichen und rechtlichen Verpflichtungen, einschließlich der Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen, erforderlich ist.
  • Wenn Sie uns bestimmte Informationen nicht zur Verfügung stellen, können wir Ihnen möglicherweise nicht die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die Sie benötigen, oder es kann unsere Fähigkeit beeinträchtigen, auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren.
  • Beschwerden können an den Datenschutzbeauftragten gerichtet werden. Weitere Informationen zu Ihren Datenschutzrechten finden Sie unter www.datenschutz.org.

Informationssicherheit

  • Wir überprüfen und verbessern ständig unsere technischen, physischen und verwaltungstechnischen Verfahren und Regeln, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff, versehentlichem Verlust und/oder Zerstörung zu schützen. Wir verwenden die SSL-Technologie (Secure Sockets Layer), um beispielsweise Informationen zu verschlüsseln, die wir für sensibel halten, wie Ihre Kreditkarte und andere Finanzinformationen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation über das Internet, wie zum Beispiel E-Mails, nicht sicher ist, wenn sie nicht verschlüsselt wurde. Beispielsweise können Ihre E-Mails oder Sofortnachrichten vor der Zustellung durch mehrere Länder geleitet werden – das liegt in der Natur des Internets. Wir können keine Verantwortung für den unbefugten Zugriff oder Verlust von personenbezogenen Informationen übernehmen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Datenschutz für Kinder

  • Die Sicherheit und der Schutz der Daten von Kindern im Internet liegt uns am Herzen. Dementsprechend halten wir uns an die Children’s Online Privacy Protection Act von 1998 (COPPA). Die COPPA und seine Begleitbestimmungen schützen die Privatsphäre von Kindern, die das Internet nutzen. Wir kontaktieren oder erfassen nicht wissentlich Informationen von Personen unter 18 Jahren. Unsere Website ist nicht dazu bestimmt, Informationen jeglicher Art von Personen unter 18 Jahren anzufordern.
  • Es ist möglich, dass wir durch Betrug oder Täuschung eines Dritten Informationen über Personen unter 18 Jahren erhalten. Wenn wir davon in Kenntnis gesetzt werden, werden wir, sobald wir die Informationen überprüft haben, unverzüglich die entsprechende elterliche Einwilligung zur Nutzung dieser Informationen einholen oder, falls wir diese nicht einholen können, die Daten von unseren Servern löschen. Wenn Sie uns über den Erhalt von Informationen über Personen unter 18 Jahren informieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an privacy@blueface.com.

Allgemeines

  • Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Blueface haben, schreiben Sie bitte an Blueface Privacy Team, Blueface Limited, 10/11 Exchange Place, IFSC, Dublin, D01 N4x6 oder senden Sie eine E-Mail an privacy@blueface.com.
  • Diese Richtlinie sollte in Verbindung mit den Bedingungen gelesen werden, die für Ihre Nutzung der Telefonie-Dienste von Blueface gelten, in denen weitere Einzelheiten über die Nutzung Ihrer Daten dargelegt werden. Diese finden Sie unter www.blueface.com/de/servicebedingungen.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien

  • Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren und ändern.
  • Wenn wir geringfügige Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir unsere Datenschutzrichtlinie mit einem neuen Datum aktualisieren, das zu Beginn angegeben wird. Unsere Verarbeitung Ihrer Daten unterliegt ab dem Datum des Inkrafttretens der neuen Version der Datenschutzrichtlinie den Bestimmungen dieser Richtlinie.
  • Wenn wir größere Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen oder beabsichtigen, Ihre Daten für einen neuen oder einen anderen Zweck als den, für den wir sie ursprünglich erhoben haben, zu verwenden, werden wir Sie per E-Mail (wenn möglich) oder durch Veröffentlichung einer Mitteilung auf unserer Website informieren.

Privacy Policy

Effective Date: 22nd May 2018

Blueface Limited (hereinafter referred to as “Blueface” “us” “we” or “our”) is dedicated to bringing a superior IP telephony experience to its customers. In providing that experience, Blueface is committed to respecting your privacy and to complying with all applicable data protection and privacy laws.

We acknowledge that our customers like to be briefed on what we do with their personal data. As a result, we have implemented this Privacy Policy. The objective of this Privacy Policy is to inform you of how we and our authorised partners, affiliates, and agents process and store information, particularly your personal data, that we receive from or about you. We ask that you read the following carefully to understand Blueface’s approach and practices regarding your information.

Data We Collect

We may collect the following type of information from you:

  • All information you choose to provide Blueface (e.g., name, address, telephone number, email address, payment details, and images);
  • Your employee names, extension numbers, direct inwards dials, and email addresses which are used to configure and maintain the Blueface system;
  • Information about how you use our services such as information generated when you or your employees use our services to make a phone call;
  • Information needed to transfer your existing telephone numbers to us, including your existing account number from your existing carrier as well as copies of your telephone bills; and,
  • All information that may be collected using cookies or other technology when you use, access or interact with us via our website or other online services that we provide.

Acquisition of Data

  • All data will be obtained in a lawful, transparent and fair manner. We will make you aware of all purposes for which we intend to use your data at the time of collection.
  • Data will be acquired, processed and stored in a manner that respects your legal rights and the legal rights of all data subjects.
  • Data will be obtained with your express consent and may be provided to us by a third party or your employer.
  • In some cases, we collect data to fulfill legal or contractual obligations, including information provided about a data subject from the data subject’s employer.
  • Data will be as accurate and complete as necessary to carry out the purposes described in this Privacy Policy, and, where necessary, kept up to date.
  • Data will be adequate, relevant, and not excessive in relation to the purposes for which it was obtained.
  • All acquisition methods (e.g., written forms or online forms) will have a clear information piece explaining any intended purposes.
  • We may collect about you in different ways, including:
    • From your direct communication with Blueface, e.g., via fax, email or instant message;
    • Directly from you, such as where you are receiving services from us, directly or through the use of our third party service providers;
    • From forms you complete and submit to us (online and on paper);
    • From calls that may be recorded with your consent;
    • From voicemail messages that you leave with us;
    • From your employer, if they provide us certain details to assist in the configuration of the services or to create a user account for you;
    • From visits to the Blueface website through our use of cookies or similar technology;
    • From third parties, such as authorised resellers, wholesalers, partners, service providers, or your appointed representatives.

Use and Processing of the Data We Collect

  • Purposes for which we hold your data
    • To communicate with you;
    • To administer, manage and support the products and services we are providing to you;
    • To promote the safety and security of our products and services by investigating any suspicious activities or violations of our policies;
    • To personalise your visit to our website;
    • To track your movement through our website to better understand and improve our site;
    • To notify you of competitions, ezines, or other promotions;
    • To provide you with marketing or product information;
    • To notify you of any changes to our products and services;
    • To provide information to our advertisers and business partners;
    • For the performance of any request by or contract with you;
    • For training of our employees and to help ensure the quality of your experience when contacting us; and
    • As permitted or required by any law applicable to us or arising from your interaction with us.
  • All data will be processed fairly and in keeping with the purposes for which it was obtained. All such processing will take place in full compliance with all applicable laws.

Disclosure of Data

  • Data will not be used, disclosed or processed in any manner incompatible with the purposes for which it was obtained or in violation of your legal rights as a data subject.
  • Disclosure of data will only be made to third parties who are our agents or servants acting on our directions.
  • No disclosure of your data will be made to third parties for those third parties’ purposes or use, except as required by law (e.g., criminal investigations).
  • Under no circumstances will lists of customer data/information (i.e., mailing lists or database information) be disclosed to a third party for that third party’s exploitation or use without your express permission. Data may be legitimately given to our affiliates, servants or agents for legitimate purposes as described above. This may include the transfer of data to other jurisdictions for processing. In these circumstances, we will ensure that adequate contractual and technical safeguards are in place to protect your data.
  • If data has been obtained for a purpose without advising you of other compatible secondary purposes for which it is subsequently to be used, the data will not be so used without advising you.
  • For our Irish-based customers, where you have agreed to be in included in our directory enquiry list your information will automatically be included in the National Directory Database (NDD) currently hosted by Eir (as nominated by the Commission for Communications Regulation (ComReg). We will automatically list you as preferring to receive direct telemarketing from third parties. Contact us at Privacy@blueface.com if you would like to amend this preference.
  • We are an international organization, and as a result, we may transfer your data to parties located in other countries (including the United States and other countries outside of the European Union). By visiting our website, using our products or services, communicating with us in any manner, you consent to the collection, use, processing, and disclosure of your data in Ireland and the transfer of your data to other countries for use, processing, and disclosure of your data, but in all cases in a manner consistent with the terms of this Privacy Policy and applicable law.

Retention Of Data

  • Data will be kept only for clearly stated and lawful purposes.
  • Data will be kept, and in a manner that respects your legal rights as a data subject.
  • Data will be kept for no longer than is necessary for the primary purpose for which it was obtained.
  • Data will be retained for the period required or permitted by law.
  • Some data that is not otherwise subject to retention for normal reasons may need to be retained in exceptional circumstances, such as litigation or government investigation.

Cookies

  • We make use of cookies and other technologies when you are using our online services (e.g., Blueface Website / Blueface portal) where your account details are accessible. For security purposes, cookies are used to maintain current session details (e.g., username, site preferences). These cookies reside in the temporary internet file of your device and are set to expire 30 minutes after your last action or when you elect to log off. Cookies with longer expiry dates may occasionally be used to store your display preferences.
  • Depending on the type of browser you are using, you may be able to configure your browser so that: (i) you are prompted to accept or reject cookies on an individual basis or (ii) to prevent your browser from accepting any cookies at all. You should refer to the supplier or manufacturer of the web browser for specific details about cookie security.

Access to your Information

  • You are entitled to copies of your data kept by us. Requests should be in writing and should be addressed to Blueface Privacy Team, Blueface Limited, 10/11 Exchange Place, IFSC, Dublin 1. Please quote your name, address and your Blueface Account Number. We will take all reasonable steps to confirm your identity before releasing the requested data. Upon your request, we will undertake to supply copies of your data in user-friendly form.
  • You can withdraw your consent to our processing of your data at any time. To “opt-out” of (a) any consents previously given to us by you, (b) receiving communications from us, or c) having personal information disclosed to third parties, please send an email to privacy@blueface.com.
  • Notwithstanding the above, Blueface retains the right to collect, maintain, and process information provided by you and collected about you on and through our website, and disclose this information to the extent required to comply with our reasonable business and legal obligations, including to provide our products and services.
  • If you chose not to provide certain information to us, we might not be able to provide you with the products or services you require or it may impact our ability to respond to your needs.
  • Any complaints may be directed to the Data Protection Commissioner. Further information on your data privacy rights is located at www.dataprotection.ie.

Information Security

  • We are constantly reviewing and enhancing our technical, physical and managerial procedures and rules to protect your personal data from unauthorised access, accidental loss and/or destruction. We use industry standard secure sockets layer (SSL) technology, for example, to encrypt information we deem sensitive, such as your credit card and other financial information.
  • Please be aware that communications over the Internet, such as emails or instant messages, are not secure unless they have been encrypted. For example, your emails or instant messages may route through a number of countries before being delivered – this is the nature of the Internet. We cannot accept responsibility for any unauthorised access or loss of personal information that is beyond our control.

Children’s Privacy

  • We care about the safety and privacy of children online. Accordingly we comply with the Children’s Online Privacy Protection Act of 1998 (COPPA). COPPA, and its accompanying regulations, protect the privacy of children using the internet. We do not knowingly contact or collect information from persons under the age of 18. Our website is not intended to solicit information of any kind from persons under the age of 18.
  • It is possible that we could receive information pertaining to persons under the age of 18 by the fraud or deception of a third party. If we are notified of this, as soon as we verify the information, we will, where required by law to do so, immediately obtain the appropriate parental consent to use that information or, if we are unable to obtain such parental consent, we will delete the information from our servers. If you would like to notify us of our receipt of information about persons under the age of 18, please do so by sending an email to privacy@blueface.com.

General

  • If you have any query about Blueface’s Privacy Policy or practices, please write to Blueface Privacy Team, Blueface Limited, 10/11 Exchange Place, IFSC, Dublin, D01 N4x6 or send an email to privacy@blueface.com.
  • This policy should be read in conjunction with terms and conditions that apply to your use of Blueface’s telephony services where more details of the use we make of your data are outlined. This can be found at https://www.blueface.com/terms-and-conditions-of-service/.

Changes to our Privacy Policy

  • We may update and amend our Privacy Policy from time to time.
  • Where we make minor changes to our Privacy Policy, we will update our Privacy Policy with a new effective date stated at the beginning of it. Our processing of your information will be governed by the practices set out in that new version of the Privacy Policy from its effective date onwards.
  • Where we make major changes to our Privacy Policy or intend to use your information for a new purpose or a different purpose than the purposes for which we originally collected it, we will notify you by email (where possible) or by posting a notice on our website.